Kategorien &
Plattformen

schaut hin - singt mit

Ein Song zum Eingrooven auf den ÖKT - denn singen gehört einfach dazu
schaut hin - singt mit
schaut hin - singt mit
schaut hin - ein Lied zum Leitwort des 3. ÖKT © Miriam Küllmer-Vogt

Singen und Musik gehören zum Ökumenischen Kirchentag einfach dazu. Natürlich auch in der Zeit davor. So können wir uns schon mal einstimmen, auf Gottesdienste und Konzerte, auf Bibelarbeiten, Diskussionen und Workshops. Das macht Laune und Lust auf unser großes Fest in weniger als einem Jahr. 

Für alle, die es kaum noch erwarten können, haben wir hier schon mal ein Lied zur Losung mitgebracht. 

Weil Kunst und Kreativität uns auch in Krisenzeiten helfen genauer hinzuschauen, haben wir Künstlern der christlichen Künstlergemeinschaft "Das Rad" bei ihrem Alltag in Coronazeiten einmal über die Schulter geschaut. Schaut hin ...

schaut hin - ein Lied für den 3. Ökumenischen Kirchentag